• Jobs Job bei STOESS GmbH

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck

STOESS GmbH

Wiesbaden, 65183

Sonnenberg

Unser großzügiges Juweliergeschäft in Wiesbaden in exklusivem Ambiente gehört mit eigener Goldschmiede und eigenem Uhrenatelier zu den ersten Adressen im deutschsprachigen Raum. Neben unseren exklusiven Schmuckkollektionen präsentieren wir ein hochwertiges Sortiment mit Luxus-Marken wie u.a. Breguet, Chopard, Jaeger-LeCoultre, Pomellato, Rolex und Wellendorff. Für unsere anspruchsvolle Klientel suchen wir aktuell einen Verkaufsberater (w/m/d), der unser Team unterstützt. Sie lieben den Umgang mit Menschen und die Beratung luxuriöser Produkte? Sie schaffen es mit Ihrer charismatischen Persönlichkeit Ihre anspruchsvolle Klientel zu begeistern? Dann bietet Ihnen die Stelle ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Für unsere anspruchsvolle Klientel suchen wir Sie als Verkaufsberater (w/m/d) Sie lieben den Umgang mit Menschen und die Beratung luxuriöser Produkte? Sie schaffen es mit Ihrer charismatischen Persönlichkeit Ihre anspruchsvolle Klientel zu begeistern? Dann bietet Ihen die Stelle ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

IHRE AUFGABEN Beratung und Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden Aufbauen und Pflegen von nachhaltigen Kundenbeziehungen Verkauf des gesamten Produktsortiments Betreuung einzelner Marken als Markenbotschafter/in Unterstützende Vorbereitung und Durchführung von breit gefächerten Kundenveranstaltungen Tägliches Dekorieren der Schaufenster und Vitrinen Arbeiten mit Kasse undamp; Warenlogistik IHRE KOMPETENZEN Mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochpreisiger Produkte, idealerweise in der Juwelierbranche Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Belastbarer Teamplayer mit einem sicheren und stilvollen Auftreten Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung UNSERE STÄRKEN - IHRE VORTEILE Unbefristete Anstellung in Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeitsfelder Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Gehobenes und stilvolles Umfeld in der Luxusbranche Uhren Attraktives Gehalt mit weiteren Zusatzleistungen Sympathisches und kollegiales Team aus 22 Mitarbeitern Wenn auch Sie am Erfolg im Atelier STOESS mitwirken möchten und sich für diese Tätigkeit in einem dynamischen und herzlichen Team in einem attraktiven Umfeld begeistern können, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Wolfgang A. Stoess an Jetzt bewerben . STOESS GmbH - Wilhelmstr. Jetzt bewerben Wiesbaden E-Mail: Jetzt bewerben - Tel. Jetzt bewerben - www.stoess.eute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Gehobenes und stilvolles Umfeld in der Luxusbranche Uhren Attraktives Gehalt mit weiteren Zusatzleistungen Sympathisches und kollegiales Team aus 22 Mitarbeitern Wenn auch Sie am Erfolg im Atelier STOESS mitwirken möchten und sich für diese Tätigkeit in einem dynamischen und herzlichen Team in einem attraktiven Umfeld begeistern können, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Wolfgang A.

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck
   STOESS GmbH (Sonnenberg)

Systemadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)